Blog

Webseite für Hildebrand Gstaad

14.01.2013

Für einen Innendekorateur in Gstaad durfte ich einen Internetauftritt gestalten und umsetzen, dessen Design zwar hochwertig wirken sollte, aber nicht zu komplex werden durfte.
Das Geschäft Hildebrand ist die Adresse in der Region Gstaad, wenn es um hochwertige Inneneinrichtung geht. Von ausgewählten Einzelstücken bis zu kompletten Chalet-Ausstattungen wird man hier fündig.

hildebrand_philosophy

Gemäss der hausinternen Designphilosophie durfte an der Webseite auch kein virtuelles Gramm zu viel sein, so wurde bewusst auf viel Text verzichtet und vor Allem die Bilder in den Vordergrund gestellt. Zu Fotos von einem Shooting in der Region kommen Fotos vom Showroom in Gstaad, die mittels Fullscreen-Slideshow in Szene gesetzt werden.
Da bei der Umsetzung auf Flash verzichtet wurde, funktioniert die Webseite auch auf iPad und Smartphone.

www.interiorcompany.ch

hildebrand_shooting1 hildebrand_projects

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.